Skip to content

0 Stunden Sport

FIBO

0 Stunden Sport: Das ist die traurige Bilanz der vergangenen Woche. (Und jetzt alle im Chor: Oooooooooh!)

Gut, an dem  Totalausfall ist ein riesiger Arbeitsberg, der auch in kombinierten Tag-Nacht-Schichten nicht wirklich kleiner wurde, schuld. Und die spontane Vorbereitung einer Babyshower-Party. Die letzten Vorbereitungen für den Düsseldorfer Unternehmerinnenpreis sowieso. Und, und, und. Aber schade ist es trotzdem. Ein wenig frustrierend auch.

Wenigstens habe ich es geschafft, mich für einen wirklich letzten 4-Stunden-Spinningmarathon anzumelden. Und morgen früh gehe ich laufen. Egal, ob es regnet, stürmt oder schneit. So.

2 Comments Post a comment
  1. Anmelden ist immer gut. :) Aber 4 Stunden Spinning … meine Güte, Du bist ja hart drauf! Akzeptable Buße für den Totalausfall!

    Liebe Grüße
    Manu

    März 18, 2013
  2. Doreen Köstler

    Danke für die Absolution, jetzt geht es mir besser. ;) Ach, 4 Stunden Spinning sind gar nicht so furchtbar anstrengend. Ist wie ein Halbmarathon beim Laufen. Nur dass man niemandem hinterhechelt und nicht dauernd von Gazellen überholt wird.

    März 18, 2013

Leave a Reply

You may use basic HTML in your comments. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS