Skip to content

Einfach machen!

Frühstück

Sommerzeit – Urlaubszeit – Reisezeit. Bis der Liebste und ich uns aber über das Urlaubsziel geeinigt haben (Jamaica, Vereinigte Arabische Emirate oder doch dieses zauberhafte Hotel hoch oben im Taurusgebirge?), ist erfahrungsgemäß Herbst.

Also schicke ich wenigstens meinen Körper auf eine Entdeckungsreise und gönne ihm 30 Tage Sommerurlaub. Mit der Vegan-for-Fit-Challenge. Ja, ich mach’s jetzt einfach. Weil ich wissen will, was in den 30 Tagen mit mir geschieht, wie sich der Körper verändert, wie sich das Denken verändert. Ob sich überhaupt was verändert.

Start: heute. Zum Frühstück gab’s Kaffee mit Hafermilch (ohne Sonntagskaffee ging es nicht) und Amaranth-Joghurt-Pop mit Erdbeeren und gerösteten Kokosflocken. Wie’s geschmeckt hat? Yummy!

Großeinkauf

Rieseneinkaufsliste geschrieben – und im Bio-Supermarkt alles gefunden. O-Ton des Liebsten: “Unglaublich, was man alles in Krümelform anbieten kann!”

Challenge-Vorbereitung ist alles: Matcha-Tee. Für stilechten Genuss mit Portionierlöffel und Rührbesen aus Bambus.

Challenge-Vorbereitung ist alles: Matcha-Tee. Für stilechten Genuss mit Portionierlöffel und Rührbesen aus Bambus.

2 Comments Post a comment
  1. Anja Kruse #

    Super, was Du schon wieder machst! Und sehr schön, dass Du uns daran teilhaben lässt :-)

    Juli 30, 2013

Trackbacks & Pingbacks

  1. Nach der Challenge ist vor der Challenge | flowgefühl

Leave a Reply

You may use basic HTML in your comments. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS