Skip to content

Prokrastination mal anders

halbmarathon-strecke-2013

Die beste aller Bürokolleginnen sagt: „Du bist übermütig! Und ein bisschen wahnsinnig!“

Ich sage: „Ich habe zielgerichtet prokrastiniert.“*

Denn bei der Ankündigung „Der Dom ist das Ziel.“ konnte ich einfach nicht widerstehen. Sage noch einer, Newsletter funktionieren nicht …

Bildschirmfoto 2013-02-27 um 11.34.47

* Für Alles-immer-gleich-Erlediger: Prokrastination = das Vor-sich-Herschieben unangenehmer Arbeit. So, ich mache mir jetzt noch einen Kaffee, dann schreibe ich über Fassaden. Und alle anderen Newsletter werden gnadenlos gelöscht.

One Comment Post a comment
  1. Die beste aller Bürokolleginnen hat definitiv Recht! ;-) Ich komme aber trotzdem gern als Cheerleader, wenn ich im Lande bin.

    Februar 27, 2013

Leave a Reply

You may use basic HTML in your comments. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS