Skip to content

GBI Europe, Klappe, die zweite

SAMSUNG

Budapest, Bratislava, Wien, München – sieben Tage, vier Länder. Und nur noch knapp vier Monate bis zum Startschuss der GBI Europe. Angemeldet bin ich natürlich schon, auf meinem Trikot werden also zwei Sterne leuchten. Flug nach und Hotel in Budapest sind seit gestern gebucht, bald geht auch das Spendensammeln los (Ich zähle auf euch, darf ich doch, oder?).

Die Streckenlängen variieren aktuell zwischen 650 und 950 Kilometern. Da kann sich auch noch einiges zum Guten oder Bösen verschieben, denn auf der geplanten Tour haben wir an vielen Orten noch keine Übernachtungsmöglichkeit gefunden. Also wenn hier jemand mitliest, der in Tulln, Amstetten, Vöcklabruck und Seebruck lebt oder dort jemanden kennt: Etwa 400 spendensammelnde Radverrückte suchen einen Platz zum Ausruhen und Schlafen. Ob Turnhalle, Fußballfeld oder Schwimmbadwiese ist dabei völlig egal.

Mitfahren kann man selbstverständlich auch – die Registrierung ist bis zum 31. März 2014 möglich.

2 Comments Post a comment
  1. Liebe Doreen,

    magst du einen Award annehmen? Für mich ist das totales Neuland, zuerst wollte ich nicht, dann hat’s aber sogar Spaß gemacht. Also, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! http://www.taltexte.de/2014/02/der-werfe-den-ersten-stock-best-blog-award/
    Liebe Grüße
    Manuela

    Februar 16, 2014
    • Doreen

      Huch, Award, Blogstöckchen – das ist auch komplettes Neuland für mich. Aber ich mache mit, weil ich deine Fragen total spannend finde.

      Danke für die Nominierung, liebe Manu! :)

      Februar 16, 2014

Leave a Reply

You may use basic HTML in your comments. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS